Ausgeblichene Schuhe färben?

 - (Schuhe, Textilien färben)

3 Antworten

schau mal im drogeriemarkt nach Wäschefärbemittel. Das ist echtfarbe mit der du klamotten färben kannst, da die sohle aus einer naturfaser besteht, besteht die chance das diese die farbe aufnimmt. die gibs auch in verschiedenen farben, von schwarz, bis gelb alles dabei. da könntest du sogar krativ tätig werden. :)

Der eine Schuh ist ausgeblichen, weil er wahrscheinlich im Schaufenster stand und von der Sonne ausgelichen wurde. Stelle den anderen einfach auch in die Sonne, es dauert nicht lange (1-2 Tage), dann sieht der auch so aus wie der eine. Das kostet nichts. Wenn dich das blasse aber stört, dann gibt es Textilfarbe bei dm.

Probiers mit dem Zeug zum Wäsche färben, das könnte klappen