Criminal minds macht mir Albträume?

2 Antworten

Schau es besser nicht mehr an, wenn es dir Angst macht. Die psychische Gesundheit ist sehr wertvoll, ich würde meine Psyche an deiner Stelle nicht überstrapazieren mit belastenden Themen, dass kann sonst schlimmstenfalls zu psychischen Problemen führen und die sind nicht angenehm.

weil diese Serie vollpsychotischer Sadomaso ist, schau dir doch zukünftig was Gescheites an, ich wette mit dir, deine Albträume hören sofort auf

gibt auch genug andere Serien, wo es sich auch schonmal um "normale" Verbrecher handelt