Was sind eure Criminal Minds Lieblings folgen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Staffel 1 Folge 14 (Das geschenkte Leben): Sehr dramatisch mit einem extrem gut geschriebenen und inszeniertem Plot und mit einem Ende das sitzt
  • Staffel 4 Folge 24 (Der Tod liegt in der Luft): Sehr spannend und mittreißend, da hier gleich mehrere Leben auf dem Spiel stehen
  • Staffel 5 Folge 9 (Der Reaper): Finale der Reaper-Storyline und 100. Episoder der Serie (ebenfalls mit traurigem Ende)
  • Staffel 11 Folge 22 (Dreizehn): Spannend, mit unerwarteten Wendungen und ein Team-Mitglied ist persönlich involviert

Also im großen und ganzen sind ja wirklich ALLE folgen gut.😅 Aber meine absolute Lieblingsfolge ist Staffel 8 Folge 5 (gute Erde), weil ich die Frau einfach krass finde.😂Außerdem noch die Folge Staffel 4 Folge 20 (alter Ego). Die hat mich echt noch lange beschäftigt, weil ich die Handlung echt heftig finde!🤔Und ebenfalls eine meiner Lieblingsfolgen ist Staffel 5 Folge 16 (hoffen und bangen), diese Folge ist extrem gut und sehr bewegend. (Der, der Spencer spielt hat bei der Folge auch Regie geführt😅) Aber in Staffel 3 sind die Folgen 5 (sieben Sekunden) und folge 16 (das Gedächtnis der Elefant) auch extrem gut!!! In Staffel 5 die Folge 12 (Das Haus der Puppen) hat mich auch extrem lange noch beschäftigt und die ist auch Mega gut gemacht die Folge.🤔
Viel Spaß beim schauen!😇

Lg

Vaniiiiiiii03
Beitragsersteller

Vielen Dank an dich Erika1407