Criminal minds gute serie/sendung?

4 Antworten

Das läuft ständig auf Sat.1 ist halt so eine typische amerikanische Krimierie, ähnlich auch wie CSI Miami auf RTL oder Law&Order auf Vox falls du das kennst.

Kann man mal schauen aber auf Dauer wirds dann auch langweilig.

Boy54664
Beitragsersteller

habs aber noch nie geschaut deshalb.

BCHFrico  20.08.2021, 02:04

Was aber ne Geschmackssache ist, darf man nicht vergessen.

Kleib  20.08.2021, 02:11
@BCHFrico

Ja klar ist das Geschmackssache, ich habe das auch schon öfter geschaut, aber irgendwann hat es mir dann einfach nicht mehr so gut gefallen, weil es halt immer das selbe ist. Aber ist ja bei anderen Serien auch so.

BCHFrico  20.08.2021, 02:20
@Kleib

Kommen davon denn keine neuen Folgen mehr?

Kleib  20.08.2021, 02:25
@BCHFrico

Zur Zeit nicht, die neuen Folgen liefen ja immer im Abendprogramm, das sind jetzt Wiederholungen.

Also wenn du nicht schlafen kannst, lass es lieber, aber wenn du merkst, es ist doch recht spannend, lass es an. Ich kenne die Serie nicht, finde aber Crime ganz cool.

Boy54664
Beitragsersteller

Geht schon nur wäre es mies wen es zu brutal wird

BCHFrico  20.08.2021, 02:07
@Boy54664

Achso ja, hm. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es zu krass wird. Obwohl das ja auch eine Ansichtssache ist.

Kleib  20.08.2021, 02:14
@Boy54664

Naja es ist eine Krimiserie und kein Horrorfilm also nicht extrem brutal.

Katta11  20.08.2021, 07:07
@Kleib

Das ist Ansichtssache. Ich kenne genug Leute denen CM zu krass ist. Ich selbst finde manche Folgen auch seeehr grenzwertig.

Kleib  20.08.2021, 21:10
@Katta11

Also ich habe bestimmt nicht alle Folgen gesehen, aber die die ich gesehen habe waren nicht extrem krass

Katta11  20.08.2021, 21:29
@Kleib

Wie gesagt, Ansichtssache. Mir war es teilweise auch zu krank was da abging. Und zu einseitig. Immer wieder verrückte Killer die es auf Frauen abgesehen haben...

Kleib  20.08.2021, 21:38
@Katta11

Ja einseitig stimmt, deshalb habe ich es dann nicht mehr angeschaut

Meine mom meinz es ist gut XD hab mit 7-8 mal mitgeschaut, erinnere mich aber nd mehr

naja, du musst dich mit dem "hintergrund" befassen; in criminal minds geht es ja um die arbeit der ermittler einer abteilung, die psychologische profile von schwerkriminellen erstellen, die haben da vieles - mörder, entführer, amokläufer, muss man sehen ob und wie du das "verarbeitest".

Woher ich das weiß:Hobby