Wie heißt diese eine Folge von Criminal Minds?

3 Antworten

Nun, wenn du mir mehr von dem Fall an dem das Team in der Folge arbeiten erzählen würde, könnte ich dir besser helfen. Über Narzissten geht es in der Serie oft. Narzissmus ist in der Serie der Grundbaustein eines Serienmörders. Vor Studenten haben das Team auch oft in der Serie promoviert. Deshalb könntest du von vielen Episoden sprechen.

Dass Rossi mitspielt ist schon ein Hinweis denn der ist erst ab Staffel 4 dabei. Aber sonst wäre es besser wenn du vielleicht noch ein paar mehr Infos zu der Folge hättest.

Hey,

es gäbe noch eine Folge wo aber das ganze Team einen Fall vor Studenten präsentiert, Staffel 7 Folge 22 „Ein Name für jedes Jahr“

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singingsoul
Beitragsersteller

Ich glaube das ist die nicht, oder? Ich meine die Folge, in der am Anfang ein Video von einer Geiselnahme gezeigt wird, dann stoppt einer der Agents das Video und fragt die Studenten wie man als Agent reagieren sollte und einige sagen schießen etc. Dann klären die Agents die Studenten auf bzw zeigen welche Folgen die falschen Antworten hätten z.B. hat er sich bei einer falschen Antworten selbst erschossen. Und ich glaube Reid sagt dann das er ein Narzist ist und mehr weiß ich leider nicht ^^ ich weiß ist nicht viel Info, aber weißt du, welche ich meine?

Du hast anscheinend ziemlich schlecht recherchiert. Ich habe die Folge in 10 Sekunden gefunden. Es ist Staffel 04, Folge 08, Titel: Masterpiece. :)

lg

Woher ich das weiß:Recherche