Criminal Minds Staffel 3 Folge 20 (lief gestern auf 3+)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Teil: Es war der Wagen von Hotch der explodierte. Allerdings überlebt er diese Attacke. Die Agentin mit der das Team in diesem Fall zusammenarbeitet wird jedoch schwer verletzt. Hotch erledet nur leichte Verletzungen. Denn Rest der Folge will ich dir jetzt nicht verraten, sonst ist das ja langweilig. Wenn der zweite Teil nicht gesendet wird, guck ihn dir auf kinix.to an. Viel Spaß!

Derek Morgan alleine fährt den Krankenwagen in einen entfernt gelgenen Park oder Großen Platz.Die anderen Ermittler sind beim Attentäter der sich selbst tötet.Derek Morgan überlebt.Er Spricht dann noch kurz mit Garcia und ich meine dann ist die Folge aus.Einen 2. Teil gibt es nicht