Cremefarbigen BH Weißwäsche?

5 Antworten

Das mit den Farben braucht man nicht ganz so streng sehen, denn sonst bekommt man ja nie eine Waschmaschine voll. Für mich ist dieser BH aber auch so gut wie weiß, also, da würde ich ihn mit waschen.

ich würde diesen BH auf keinen Fall mit bunter/dunkler Wäsche zusammen waschen, weil die Gefahr, das der BH verfärbt, zu groß ist, die Möglichkeit, das dieser BH Deine weißen BH`s/Wäsche farblich negativ beeinflusst, sehe ich dagegen sehr gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, kannst du ohne Bedenken in der Weißwäsche waschen, passiert nichts. Mach nur am besten eine niedrigere Grad- und Schleuderzahl, zur Sicherheit.

Bei Weißwäsche kannst du sicher nicht falsch machen und brauchst auch keine Angst wegen Verfärbungen haben. :-)

Das ist doch fast weiß - also Weißwaschmittel und Temperatur / Schleudern nach dem Wasch-Etikett. Schleudern (falls nicht angegeben) eher zaghaft.