Cremefarbenes Kleid als Hochzeitsgast?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stilistisch kannst du dir das ganz einfach selber beantworten: stell' dir vor, jemand fotografiert dich zusammen mit der Braut und zeigt dieses Foto irgendwem mit der Frage "wer ist die Braut?": wenn viele Leute dann auf dich tippen, dann war deine Kleiderwahl nicht perfekt. Auf einer Hochzeit ist das Brautpaar der Mittelpunkt und die Gäste sollen ordentlich aussehen, aber dem Paar nicht die Show stehlen. Von der Beschreibung des Kleids denke ich also, dass es prima passt ohne Konkurrenz zur Braut aufzubauen.

Ich denke, dass du das Kleid problemlos auf der Hochzeit tragen kannst, zumal du es ja auch mit dem Bolero und den Schuhen kominieren willst.

Es ist absolut Okay. Das Kleid ist nicht lang, hat ein schwarzes Band. Also kannst es ruhig tragen zumal die Braut rein weiss trägt.

ABER KLAR

das kannst du natürlich tragen* Absolut. Du siehst sicher ganz super schön aus..

du kannst auch was schwarzes nehmen, wenn du es mit was FARBIGEM kombinierst., damits nicht wie TRAUER aussieht :))

Viel Spass

Such vielleicht noch ob du ein anderes Kleid finden kannst, dass nicht creme ist und trotzdem für dich bezahlbar.

Da es die Schwester deines Freundes ist, kannst du ja auch mal deine Freund fragen, was er dazu sagt. Oder die Braut. Ich kenne Leute denen würde es nichts ausmachen und andere würden dich dafür hassen, kommt also ganz auf den Charakter an.

Ich würde das cremefarbene Kleid nur nehmen, wenn du kein anderes findest.