IST DIESES ROTE KLEID ALS HOCHZEITSGAST OK?

8 Antworten

Du sagst, du bist ein Teenager unter 16 und möchtest so ein Kleid tragen? Das Kleid finde ich nicht passend für eine Hochzeit, und für eine 16-jährige schon mal gar nicht. Ist meine Meinung aber ich würde meiner 16-jährigen Tochter ein anderes Kleid vorschlagen, eine dezentere Farbe und eventuell auch nicht so aufreizend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist toll, sehr sexy und trotzdem elegant.

Die Farbe ist etwas gewagt für eine Hochzeit.

Aber nur du kennst die Braut und weißt, ob das okay ist oder nicht.

Vielleicht kannst du tagsüber ein anderes Kleid tragen und abends das rote anziehen.

Nicht ohne ok vom Brautpaar.

Es gibt so viele andere Farben, da muss man es nicht bewusst in Kauf nehmen ins Fettnäpfchen zu treten.

Und wenns nicht nur die Farbe, sondern auch das Kleid ist : zu freizügig.