Creme gegessen

3 Antworten

zum arzt gehen. das ist das was hinten immer drauf steht man aber nie liestb :)

Na jetzt ist auch mal die Innenseite gut geschützt. Aber nein, sollte nichts schlimmes passieren. Sollte spätestens am nächsten Morgen wieder alles gut sein. Sollte es länger anhalten, dann einen Arzt aufsuchen

Das ist eher ein psychischer Effekt, warum ihm schlecht ist. Wenn er so einen Horror davor hat, hilft eh nur Finger in den Hals stecken, um das Zeug rauszubringen.

Gefährlich, oder gesundheitsschädlich ist es nicht.

Wenn er über 18 wäre, würde ich sagen, er soll mal einen Schnaps hinterherkippen. Ist er aber sicherlich nicht. Ein Pinnchen extrem starker Pfefferminztee wäre auch hilfreich.