Ausversehen verbrannte soße gegessen schlimm?

4 Antworten

Das ist auch 100 Mal vertretbar. Das ist VÖLLIG SCHNURZ

"Ein wenig" angebrannt ist normal...

Gerade bei fettigem Zeugs wie Käsesoße passert da ruckzuck, WAS BITTE soll daran so schlimm sein???

Wenn etwas beim Anbrennen noch nicht absolut eklig schmeckt, war es nicht so heiß, dass größere Mengen gefährlicher Stoffe entstanden sein können. Bevor's giftig wird, schmeckt es widerlich.

Nicht schlimm, war ja nur der Boden

Quatsch doch nicht schlimm, es sei denn du hättest das Zeug schon vor drei Wochen gekocht und erst heute gegessen...