Motte gegessen, ist das schlimm?

6 Antworten

JA! Das wird nicht gut ausgehen. Ich glaube kaum, dass die Motte da lebend rauskommen wird. Wahrscheinlich ist sie schon tot. Hat auch kein Sinn mehr, zum Tierarzt zu gehen... R.I.P. Motte :(

Ps.: Wie isst man "aus Versehen" eine Motte? Lag sie auf deinem Löffel, du hast sie rechtzeitig gesehen, aber gedacht "Zu spät, mein Arm ist schon in Bewegung."?

Sisi6273  24.07.2021, 09:37

Hattest wohl noch nie nen Mottenbefall, dann reden wir mal weiter...

Wenn dein Körper mit der
ganze Chemie klar  wird  , was soll so eine Motte Anrichten?

Ist den Müesli gesund wie es versprochen wird? Diese fertigen
Mischungen haben einen schlechten Ruf.

Die Arme Motte wenn sie nicht schon Tod war, bestimmt jetzt.

Ist nur für die Motte schlimm (sofern sie nicht einen Parasit hatte, das währe aber sehr unwahrscheinlich und müsste sich irgendwann bemerkbar machen...)

Sie wird dich von Innen heraus verzehren, bis du nur noch aus Knochen bestehst!

Nein, natürlich musst du dir keine Sorgen machen. Bis auf den unerfreulichen Geschmack einer Motte und ihre geringen Nährwerte, ist es kaum etwas anderes, als ein klebriges Bonbon verspeist zu haben, nur dass bei dem Bonbon wenigstens der Geschmack stimmt.