Es ist schon eine weile her und ich wollte es eigentlich für mich behalten. Es ist sehr unangenehm darüber zu schreiben aber nach all der zeit tu ich es endlich doch.
Was war das genau was ich damals erlebt hatte?
Ich hatte eines Nachts Geträumt das ich auf meinem PC-Stuhl wohl weggepennt wäre und nun aufgestanden bin und in dem moment wo ich mich umgezogen hatte und das Licht ausschaltete, sprang ein Ding unter dem Bett hervor das aussah wie dieser Rake aus der Creepypasta...
Nur endete der traum nicht in einem jumpscare, Nein! sondern nach 5 sekunden langem attackieren und schmerzhaften strangulierens!
Der schmerz war sehr real im Traum und als ich aufgewacht bin fand ich mich in meinem PC-Stuhl wieder indem ich bereits schon im Traum am beginn aufgewacht war...
Das war dann nochmals ein Tick sehr krass, vorallem weil das Ding das bei nach dem ausschalten des Lichtes, so aussah: https://www.google.com/search?q=creepypasta+rake&client=firefox-b-d&sxsrf=ACYBGNTiYyS2EGp4RdmbIS-k_JFGiRdw9w:1571444297879&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiv9aKZhqflAhUM-aQKHVYmCEQQ_AUIESgB&biw=1920&bih=983
Letzendlich war es nur ein Traum aber ich habe klaube noch nie einen erlebt der so real und schmerzhaft war. man wird nicht angesprungen und dann ist schluss. Sondern wird von dem Ding aus dem Link für mehrere Sekunden lang angegangen während es dich anstarrt.
WTF!?
Wie sind solche Träume möglich?
Ist wohl kein wunder das mir mulmich war als ich dann "wieder" das licht ausschalten wollte und das obwohl ich volljährig bin.
Ich selber habe eigentlich sogut wie garnichts mit Creepypastas am hut weil ich nicht die Zeit habe mir diese anzuhören. Aber trozdem passiert soetwas und das in einer so realen traumumgebung nehmlich in meinem alltäglichen Zimmer.
Wieso können eigentlich Träume so weh tun wenn diese nur einbildung sind?
Und was waren eure krassesten Träume die in die selbe Richtung gehen wie der von mir eben geschilderte?