Creepypasta Fandom Name?
Hey ho und herzlich willkommen zu meiner Frage!!! Und zwar geht es um folgendes ich bin eine sehr große Creepypasta Fernatikerin sowie das selbe wenn es um slendy geht und seid einiger zeit frage ich mich wie wir CP Fans uns eigentlich nennen ??? Ich meine Game fans sind Gammer ,Anime/Manga fans sind Weber/Otakus ,Seren Fans sind geeks und so weiter und so fort. Ich meine wir nennen die Creepypastas ja creeps aber nennen wir uns auch so??? Bisher habe ich das so findest immer so gemach also hm ja .... ??? Sollte ich nun weiter zu denn Anhängern des CP Fandoms Creeps sagen oder haben wir doch einen eigen namen
2 Antworten
Vielleicht findest du im deutschen Creepypasta Wiki eine Antwort: Diskussionsforum
Nun deine frage ist berechtigt es gibt creppypastas zwar schon sehr lange jedoch nimmt die zahl der fans erst langsam zu... Ich meine creppypasta punch ist einer der erfolgreichsten yt die in diesem genre unterwegs sind aber einen namen hat die gruppe leider noch nicht
Die meisten nennen es einfach nur "der CP "oder "CPP fan " man sollte wirklich einen besseren communitynamen erfinden