Creatin unnötig?

1 Antwort

Hey,

das Problem ist dass du so viel davon zu dir nehmen kannst wie du willst, wenn Leber und co. nur rund 3 Gram pro Tag produzieren bringt dir das auch nichts.

Kreatin ist extrem billig (zahle rund 20 Euro für ein ganzes Jahr) und die positiven Effekte (gerade auf die Regeneration) sind deutlich spürbar.

Man braucht es, wie jedes Supplement nicht, aber Kreatin würde ich jedem empfehlen der Muskelaufbau betreiben will.

Mfg

Torro20
Beitragsersteller

Der Körper kann die Produktion ja je nach Aufnahme der Aminosäuren anpassen