Creatin?

1 Antwort

  1. Ja
  2. 1 Gramm pro zehn Kilo fettfreie Masse (Nimm einfach täglich fünf bis sieben Gramm. Bums Ende Aus Applaus)

Obur56855
Beitragsersteller

Aber kann ich trz noch einnehmen wenn 2 Jahre auflaufen ist und. Noch Geschmack hat

Obur56855
Beitragsersteller
@Obur56855

Aber wie viel kleine volle Teelöffel vor dem Training Creatin also

borriquito  10.08.2024, 12:02
@Obur56855

Wer mit Nahrungsergänzungsmitteln arbeitet, besitze bitte eine Küchenwaage oder zumindest einen Messlöffel. Nimm drei gestrichene! Löffel oder zwei leicht gehäufte.

borriquito  10.08.2024, 12:09
@Obur56855

Und: Es ist egal, wann Du Dein Kreatin nimmst. Es ist kein Booster