Crash Bandicoot Kisten?

1 Antwort

Viele Kisten sind versteckt, in geheimen Gängen oder in dem Fall des 2.Levels erst zu bekommen, wenn du in einem späteren Level einen geheimen Ausgang findest , dieser aktiviert eines von 5 geheimen Leveln, eines dieser gegeimen Level bringt dich in eine Eishöhle wo du am Ende dieser wieder in Level 2 fällst, nur dass du diesmal die bereits fehlenden Kisten hast.

Ich würde dir empfehlen einpaar tutorials bzw. Walkthroughs anzusehen, weil es viele verschiedene Geheimnisse im Spiel und den Leveln gibt.

DerRetroFan  06.12.2020, 15:48

Dazu wie du da hin kommst im 2ten level room im wasser lever musst du an der einen stelle über die kisten zur platform springen

sl3456  07.12.2020, 17:51
@DerRetroFan

Vier Jahre später hoffe ich dass er es herausgefunden hat 😂😄