Bin ich zu schlecht für das Spiel?

Ja 57%
Nein, ist schwer 43%

14 Stimmen

6 Antworten

Solange du spaß dran hast kann es dir egal sein wie gut du im Spiel bist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele in meiner Freizeit gerne Videospiele.
Ja

Das Spiel hat schon seine Schwierigkeit, aber ist eigentlich zu schaffen. Speicher halt vor nem Level wenn du viele leben hast und die nicht verlieren willst, da kannst du dann immer zurück laden. Ansonsten musst du halt immer die Level (vor allem Bosslevel) studieren.

Ja

Ich weiß ja nicht vom welchem Crash teil wir reden aber so an sich finde ich in Teil 2 die Bienen Level schwer und in Teil 3 das vorletzte Level "Bug Lite" aber dennoch kann ich dir nur den tipp geben: geduld und viel spaß beim zocken

P.s. Hab alle teile (1-3) für PS1

Ist doch mal schön ein Spiel, welches nicht nach ein paar Stunden zu Ende ist. Lass dir Geduld und genügend Zeit, du schaffst die Level noch.

Ich finde aber auch, dass tatsächlich manche Level schwer sind. LG. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist schwer

Ja das Spiel ist ziemlich schwer. Ist ja auch absichtlich so. Nicht so wie die Story Spiele heutzutage.