CPU Usage 100% BO4?

4 Antworten

Hallo,

um deine Frage zu beantworten: Nein das geht nicht. Das Problem kannst du nur mit einer besseren CPU oder eventuell auch durch Übertakten lösen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Weise dem Spielprozess im Taskmanager einfach fest nur eine besitmmte Anzahl Cores zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Da ich nicht weiß welche CPU du besitzt werde ich dir darauf keine qualifizierte Antwort geben können.
Aber wenn du die maximale Last des CPUs reduzierst, dann sind 80% seine neuen 100%. Verstehst du?
Ruckelt trotzdem, sogar noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Ähm nein. Du hast mit weniger Leistung - natürlich - nicht mehr Leistung.

Drekoo
Beitragsersteller

Um das geht es nicht...

KolnFC  28.03.2019, 11:36
@Drekoo

Doch genau darum geht es, du hast doch kein fps Drops, weil deine CPU ein spezifischen Grad an Auslastung erreicht, sonder weil sie voll ausgelastet ist.

Wenn du die Leistung limitierst ist deine CPU einfach noch schneller voll ausgelastet... Dieses Ergebnis sollte dir eigentlich auch schon einfache Logik gebieten.