CPU Sockel reparieren?

3 Antworten

Verbogen könntest du versuchen gerade zu biegen. Aber abgebrochen kannst du vergessen.

Lass es sei und hol dir ein neues sofern du einen passenden CPU dafür hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

GetScammt  21.03.2018, 18:59

Ich rate dir von sowas ab das ist oftmals abzocke o.ä ich rate dir kauf dir ein neues Mainboard oder geh zu nem Spezialisten. Viel glück.

Z97 und LGA 1155?! Dachte Z97 ist Sockel 1150.

Reparieren kannst du jedenfalls vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

ich glaube das wird nix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema