CPU Seit 7 Tagen Aktiv?

5 Antworten

Kein Problem!

Bei mir ist es schon über ein Monat, das hängt damit zusammen dass damit dein PC schneller startet er noch etwas aktiv ist darüber musst du dir keine Gedanken machen es nimmt fast keinen Strom weg und die CPU geht dadurch auch nicht kaputt

Wenn du im BIOS Fastboot aktiviert hast, läuft der PC einfach gesagt minimal weiter, um später wieder schneller starten zu können. Kannst das einfach deaktivieren, oder den PC immer hinten am Netzteil komplett vom Strom trennen, dann läuft da nichts mehr.

Nein das ist nicht schädlich, nein du schaltest deinen pc nicht richtig aus. Alle pc´s heutzutage sind noch auf minimalen funktionen aktiv um einen schnellen start zu gewährleisten.

Bist du sicher, dass da 7 Tage steht und nicht 7 Stunden? Wenn es wirklich Tage sind, dann hast du deinen PC nicht richtig ausgeschaltet.

Kevinderbaue947
Beitragsersteller

Ich Habe Mein PC 100% Richtig Ausgeschaltet Und Ja 7 Tage

Schädlich nicht, wirst es nur an deine Stromrechnung "etwas" merken :)