Cpu Luft Kühler einbauen aber wie und welche Richtung?

3 Antworten

Hallo,

das Logo soll zu sehen sein. Dort wird die Luft angesaugt.

LG

Hi, der Lüfter drückt die Luft in den Block. An der Flügelstellung kannst Du sehen, dass das Logo weg vom Block muss. Wenn Du zwei Lüfter hast blasen die beide in Richtung Rückseite, einer drückt, einer saugt.

So wie dein Airflow funktioniert also vorne einzubauen und hinten raus wenn der Lüfter vorne sitzt sieht man das Logo wenn er hinten sitzt sieht man es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.