CPU läuft beim Videos schauen grundlos auf Voll-Last, woran liegt das?

3 Antworten

Im Taskmanager > Prozesse kannst Du sehen, welcher Prozess die CPU so extrem auslastet.
Lasse den Taskmanager im Hintergrund mitlaufen, dann hast Du sofortigen Zugriff.
Weiteres wird man dann sehen.

Welche Anwendung bzw. welcher Dienst, oder was auch immer, erzeugt laut Taskmanager die hohe Systemlast?

Mach doch mal den Taskmanager auf und schau nach, ob da ein Prozess mit hoher Last läuft, wie zB. "AntiMalware service executable". Dann meld Dich wieder.