CPU Betriebszeit?

6 Antworten

Absolut höchste…. HM dürfte 10 Jahre sein…. Auf einmal ohne ausschalten einmal 3 Jahre und einmal wo ich auch den wirklich benutzt hatte 5 wochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Etwa

6 Jahre.

Hansi

Im Betrieb ca. 2 Jahre, weil da immer was an der Elektrik gebaut wurde im letzter Zeit.

höchster Wert den ich gelesen habe ca 20 Jahre in einem Novell Server.

Auf meinem Desktop: Schätze mal so 20 Stunden, denn den fahre ich Nachts immer runter.

Auf meinem Laptop: Ca. eine Woche.

Auf meinem Homeserver bin ich derzeit bei 199 Tagen. Soweit ich mich erinnern mag, ist das mein laufender Highscore.

Die ist klar das das bei jeden Neustart zurückgesetzt wird!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google38383
Beitragsersteller

Ja hab die Frage falsch formuliert