Welche GPU und CPU für den LS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "Betriebssystem: Windows 10 64bit. Prozessor: Intel Core i7-10700, AMD Ryzen 5 1500X or better. Arbeitsspeicher: 12 GB RAM. Grafik: Nvidia GeForce RTX 2070, AMD Radeon RX 5700 XT, Intel Arc A750 graphics card or better (min 8GB VRAM, DX12 support)"

Eine Karte der 20er Serie jetzt noch zu kaufen halte ich für nicht clever.

Ohne ein Budget zu kennen kann man dir keine Kaufempfehlung geben.

So das "Klassiker" Budget um die 1.000 Euro bekommst sowas:

Bester 1000€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz

Das würde auch für den kommenden Simulator reichen.

Ich empfehle dir eines der neueren generation also ab i7 12700k oder amd ryzen 7 7700x3D

Und gpu minimum eine rtx 2070 super empfehlen würde ich ab 30 serie.

Der Grund. Bald kommt LS25 raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung