Cpu Auslastung zu hoch bei Warzone 2?

2 Antworten

Ehrlich? Etwas aktuellere Hardware anschaffen...

MarcUlrich636
Fragesteller

Soll ich den CPU austauschen oder die Grakka

Leeyyy  22.12.2023, 20:57
@MarcUlrich636

Wenn die Cpu voll ausgelastet ist liegt es vermutlich auch an der CPU

MarcUlrich636
Fragesteller

Denn ich meine mein CPU ist doch deutlich besser als die Grakka. Oder täusche ich mich da?

Kenshin663  25.11.2023, 19:23
@MarcUlrich636

Die GPU ist 4, die CPU 5 Jahre alt. Das ist schon fast eine halbe Ewigkeit. Was du brauchst ist nicht die eine oder andere neue Komponente. Du brauchst eine komplett neue Plattform.

habe vor 1h genau das gleiche Problem gelöst. Habe grad auf eine 4060ti upgegradtet und Warzone von HD auf Full HD umgestellt. Dann hing alles so sehr dass ich nicht spielen konnte. Versuche mal die einstellungen wie in dem nachfolgenden Ratgeber, damit sollte es schon gehen.

https://www.charlieintel.com/call-of-duty-warzone/best-pc-settings-for-warzone-2-211302/

Wenn es danach nicht geht müssen wir evtl an die treiber gehen. Die Treiber habe ich bei mir als erstes gemacht, ich gehe aber davon aus dass der Schritt nicht notwendig war.