CPU aufrüsten, wie viel ist möglich?

1976ECO  21.06.2024, 11:37

Welcher Chipsatz Treiber für den B450 von AMD ist aktuell installiert?

Caliwu
Beitragsersteller

gute Frage

1976ECO  21.06.2024, 11:46

Ok - wurde der Chipsatz Treiber überhaupt schon einmal aktualisiert?

Caliwu
Beitragsersteller

nicht das ich wüsste. Hab immer nur GPU Treiber aktualisiert. Wie mache ich das

3 Antworten

Du hast keine Angabe zum Mainboard gemacht deshalb schwer zu sagen.

Der 5900x ist für Sachen Video Rendering und so sehr stark, ist aber in gaming etwas langsamer als ein Ryzen 7 5800x3d.

Caliwu
Beitragsersteller

hatte eigtl nochmal was ergänzt. Das wäre ein B450M Pro vdr max

Also mit BIOS-Update geht es bis zum 5900x - Es ist allerdings nicht ratsam das auf dem "günstigsten" A320 Board zu machen.

Insofern - Mainboard Info wäre gut.

Caliwu
Beitragsersteller

B450 M pro vdr max

Hallo,

zum Bearbeiten von Videos ist der Ryzen 9 5900x ein gutes Upgrade. Da hast du dann deutlich mehr Leistung.
BIOS Update vorher nicht vergessen.

LG