CPU auf Amazon zurück schicken?

4 Antworten

Amazon ist da sehr kulant daher geht das aber denk bitte an den Händler. Würde es dir gefallen wenn jemand bei dir was bestellt es benutzt und dann nur weil es im nicht gefällt du statt Neuware gebrauchtes zurückbekommst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du natürlich machen. Aber bei vielen Rücksendungen wird Amazon irgendwann entscheiden das sie dich nicht mehr als Kunden haben wollen und dein Konto schließen, ein neues kannst du dann auch nicht eröffnen.

Weil du jedes Mal den Stress hast es hin und her zu schicken. In der Zwischenzeit hast du dann garkeine CPU und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Durdu66
Beitragsersteller

Stimmt hast du recht,aber ich habe eine CPU,aber will mir eine bessere holen

ja, aber warum? Bei Kleidung verstehe ich das, aber bei einer CPU?

Durdu66
Beitragsersteller

Damit ich schauen kann ob die Performance so ist wie ich sie mir vorgestellt habe und wenn nicht dann zurück senden