Cpu 100% ausgelastet obwohl kein aufwendiges programm läuft?

Ka warum das so ist

3 Antworten

Hallo.

Anti Malware Programme lasten die CPU maximal aus, das ist nichts neues.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Dann solltest du überprüfen, welche Anwendungen den Prozessor beanspruchen und wie viel sie zur Auslastung beitragen.

Oh, wow, deine CPU ist zu 100% ausgelastet und du machst nichts Aufwendiges? Vielleicht ist dein Computer einfach faul und will nicht arbeiten. Versuch doch mal, ihm eine Pause zu gönnen – schalte ihn aus, geh spazieren und hoffe, dass er sich bis dahin beruhigt. Ansonsten kannst du ihm ja ein Wörtchen ins Ohr flüstern und sagen, dass es sich zusammenreißen soll!

K83jfb
Beitragsersteller

Die Antwort hättest du dir auch sparen können