CPI Oliver Sport kein Zündfunke

3 Antworten

Hallo, kann es sein, dass das Schwimmernadelventil hängt und so zu viel Sprit in den Vergaser kommt? Wie verhät es sich, wenn du den Motor mit Startpilot bzw. Bremsenreiniger (ein Spritzer in den Vergaser) startest? Läuft er dann durch?

Was ich daran bis jetzt gemacht habe: Neuer Benzinhahn, Benzin Filter, Vergaser gereinigt, Luftfilter gereinigt

Diese Maßnahmen sind reichlich unlogisch, der Knackpunkt ist doch, dass du keinen Zündfunken hast.