Cpi macht fehlzündung bei 30 kmh und fährt nicht schneller is aber komplett entdrosselt?

3 Antworten

Hast Du mal eine andere CDI getestet?
Die CDI wurde doch beim entdrosseln getauscht?

Die CDI drosselt auch.
Diese misst die Umdrehungen vom Hinterrad und versetzt die Zündfunken, so dass keine höhere Geshwindigkeit erreicht werden kann.
Also wenn der Roller (legal?) entdrosselt wird, muss auch die CDI getauscht werden.

Ehm ja man merkt er will mehr geht aber nicht mehr bei 30 35 ist Schluss danach nix sehr komisch Vergaser ist gut eingestellt zündkerze ist neu und rehbrqun luffi ist trocken

Kontrolliere die Zündkerze, zur Not einfach wechseln..