Cousine ohne Kopftuch gesehen was soll ich islamisch machen?

7 Antworten

Ich habe dann Ihre Chats mit Ihre Freundinnen gelesen und bin auf die Bilder auf insta gestoßen wo ich sie ohne Kopftücher gesehen habe. Seitdem fühle ich mich gar nicht gut und meine Herzschläge wurden seit heute morgen schneller.

In den Accounts anderer rumschnüffeln.... ja, da hätte ich auch ein schlechtes Gewissen.

Schäm dich und schwöre bei Allah, sowas nie wieder zu tun.

Nichts sollst du machen. Geht dich einfach nichts an.

as salamu alaykum

erstmal was hast du gemacht akhi....

Steck deine Nase nirgends rein was dich nicht angeht, das ist haram akhi.

Wie auch immer, mach thauwba.

Bereue diese Sünde und frag ggf nach ihrer Vergebung. Ich weiß nicht ob es in diesem Fall notwendig ist oder nicht, das solltest du einen Imam fragen

Es geht Dich nichts an, ist ihre Entscheidung, sie ist ein freier Mensch.

Erstmal ist deine Story 🧢

2, jeder der in De wohnt kann selbst entscheiden ob er Kopftuch trägt oder nicht Punkt