Cousine, macht mich schlecht, wie damit umgehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakt abbrechen.

Menschen die dich nicht respektieren, dich nicht akzeptieren wie du bist, haben in deinem Leben keinen Platz, die rauben dir nur Kraft und Energie.

ItsMe316
Beitragsersteller

Aber sonst hätte ich dass getan

AusMeinemAlltag  13.11.2021, 13:33
@ItsMe316

Ja, niemand geht gerne zu Leute wo man sich nicht geborgen fühlt und man nicht so sein kann wie man ist.

ItsMe316
Beitragsersteller

Kann ich nicht sie ist meine Familie ich bin 13 und muss da mit hin :(

AusMeinemAlltag  13.11.2021, 13:31
@ItsMe316

Dann lass sie links liegen, ignoriere was sie sagt, dann vergeht ihr hoffentlich die Lust.

Deine Cousine scheint ein unsicherer, mit sich selbst unzufriedener Mensch zu sein. Jemand der ständig auf die „Fehler“ anderer zeigt, versucht so von seinen eigenen abzulenken.
Ignorieren geht immer nur ne Weile gut, irgendwann setzt es einem doch zu.
Ich würde sie beim nächsten Mal einfach direkt darauf ansprechen, aber in einem ruhigen Ton. „Was genau ist eigentlich dein Problem mit mir?“

ItsMe316
Beitragsersteller

Okay danke 🙏

Starr ihr die ganze zeit auf die Stirn oder die Schuhe, das verunsichert leute extrem und sie fangen an sich unwohl zu fühlen und denken sie haben was an der Stirn/Schuhe.. ich persönlich find es sehr lustig Leute so zu ärgern die einem blöd kommen

Aber davon abgesehen, sag ihr einfach wie sche*ß egal dir das ist , solche Menschen genießen es wenn du dich unsicher fühlst und ausreden suchst ect

Man kann das ignorieren oder der Sache auf den Grund gehen.

Ich würde sie mal fragen, ob sie neidisch ist.