Cousine fragen?

4 Antworten

Das würde Ich nicht machen. Sie wird sehr wahrscheinlich ablehnen und dann steht das immer zwischen euch.

Und wie sie reagieren wird was glaubt ihr?

Sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit ablehnen.

ob es okay ist wenn ich meine Cousine Frage ob ich ihre Brüste berühren darf

Das hängt von eurem Verhältnis zueinander ab, also wie vertraut ihr seid. Ich empfinde die Frage schon als eher übergriffig.

Als junger Teenager interessieren dich solche Themen und das ist OK. Angucken würde ich harmlos innerhalb der Familie finden, aber Berühren überschreitet eigentlich eine Grenze, die man in der Familie einhalten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

An deiner Stelle würde ich das keinesfalls tun.

Es ist ja durchaus verständlich dass du neugierig bist, das ist aber ganz bestimmt nicht der richtige Weg. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du dir eine ganze Reihe Unannehmlichkeiten einhandeln.

wollte euch fragen ob es okay ist wenn ich meine Cousine Frage ob ich ihre Brüste berühren darf.

Kann man machen, muss man nicht. Wir wissen ja nicht, weshalb du das machen willst.

Und wie sie reagieren wird was glaubt ihr?

Das wissen wir nicht. Das wirst du merken wenn du sie gefragt hast oder unwissend sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing