mein vater hat meine ps3 geschrottet HILFE!

5 Antworten

Dieser Thread ist schon ein bisschen alt, aber ich sag mal was dazu ^^

Du bist nicht der einzige, dem so etwas vorgefallen ist, mein Vater hat nämlich auch meine über alles geliebte PS3  zerstört (die ich vor ca. 3 Monaten von einem Freund zum Geburtstag bekommen habe), weil ich angeblich "zu lange dran saß" -.-

Und was du tun sollst ist: GAR NIX!

Glaub mir ich hab's auch versucht. Zig Male habe ich versucht mit ihm darüber zu sprechen, habe ihm versprochen nicht mehr lange dran zu bleiben, hat aber gar nicht geholfen. Ich hab mir dann gesagt, wenn ich mit meiner Ausbildung anfange und Geld bekomme, hol ich mir SOFORT ein neues.

das kenne ich zu gut. mein vater kam gerade in mein zimmer und meinte das ich zu viel daddeln würde.(ich hasse das wort Daddeln)da frage ich mich:was soll ich denn sonst machen . soll ich in den garten gehen und im sandkasten spielen? der soll mir mal eine sache sagen die ich statt zocken machen soll.ich will auch mal in manchen spielen weiter kommen. und ich habe nicht so viele freunde mit denen ich mich mal ebend reffen kann . bzw ich habe nur 2 freunde mit denen ich mich zur zeit verabrede . der eine arbeitet und der andere da weiß ich nicht wie lange der schule hat. und er hat mir angedroht das er meine konsolen aus dem fenster werfen will. ich weiß nicht was ich noch machen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als wenn er deine PS4 zerstört hätte! Hoffe mal du hast Saves von deinen Spielständen gemacht. Eine neue PS3 kostet zum Glück nicht die Welt, gibts schon um 180 mit 500 GB. Schließ besser dein Zimmer ab, oder häng ein Vorhängeschloss davor

Ganz ehrlich: SOLCHE ELTERN REGEN MICH AUF!

Meine eltern machen des so ähnlich. Wenn ich dann wütend auf die bin, schließ ich mich in meinem Zimmer ein und mach stifte kaputt. zur ps3: Nerv ihn einfach solange, bis er sie bezahlt. Immerhin hast du noch deinen laptop/Pc , also wenn du hausarrest deswegen bekommst, kannst du immernoch zocken

Zocker5080  23.03.2014, 01:44

" Nerv ihn einfach solange, bis er sie bezahlt. "

und durch das generve wird sein Vater noch mehr wütend und zerstört ihn vielleicht noch seinen Computer oder andere Sachen oder gibt ihn gar strafen wie Hausarrest ist ja ein Super Vorschlag von dir Linsgda

Wer hat die Ps3 denn bezahlt ?

Skayritarai  01.04.2017, 10:16

Das tut nicht zur Sache. Aber anderes sieht die Sache ganz anders aus, wenn die PS3 Eigentum des Vaters ist. Aber ansonsten alles andere ist nach §303 StGB strafbar! Als Vater steht mir nicht das Recht zu, das Eigentum des Kindes zu zerstören, auch dann nicht das Kind noch minderjährig ist!