Cousin Richtig Starke Füße und Beine?

3 Antworten

warum raufst du denn überhaupt mit ihm? Ich finde es schon irritierend, sich von nem 14jährigen als Erwachsener so auf der Nase rumtanzen zu lassen. Bist du so klein und schwach oder lernst du nicht, solchen Kampftechniken auszuweichen?

Du hast auch geschrieben, dass er einen größeren Penis hat als du (das gleiche mit deinem jüngeren Bruder). Warum fragst du ihn das wenn du die Antwort in etwa schon kennst (ist ja nicht das erste Mal dass du dich darüber beklagst, wenn ich mich recht erinnere). Mir kommt der Eindruck, dass du von den beiden dominiert und erniedrigt werden möchtest.

Ihm sagen, dass er das lassen soll. Falls er nicht hört, rede mal mit deinen oder seinen Eltern.

Ihm sagen dass er es lassen soll oder einen körperlichen Verweis verpassen. Alternativ gibt es noch die Eltern!