Platt füße?

4 Antworten

Bevor Du im Netz alle möglichen Ratschläge von Hobbyastronauten befolgst, solltest Du bei einem solchen Thema doch besser den Orthopäden konsultieren.

Einlagen können helfen, aber da jeder einen anderen Fuß hat, soll sich das der Spezialist anschauen.

BarfussTobi  10.01.2021, 03:12

Einlagen können Plattfüße nicht beseitigen wer so etwas behauptet macht Betroffenen falsche Hoffnungen

Hat es geholfen, sind sie besser geworden??

Woher weisst Du, dass Du Plattfüsse hast?

Geh doch erstmal zum Hausarzt oder besser noch zum Orthopäden und lass Deine Füsse untersuchen. Dann hast Du eine Diagnose und kannst danach immer Übungen aus YouTube nachmachen.

BarfussTobi  10.01.2021, 13:04

Das denke ich nämlich auch und mich wundert das mit den Zehen nach vorne/oben gedrückt.

Wenn du sicher bist, dass du so Füße hast und Übungen das richtige für dich sind, dann lass dir welche vom Physiotherapeuten zeigen. Nicht im Internet schauen, die Leute dort haben meistens keine so Füße und ob die Erfahrung haben kann man auch nicht sagen.