Cousin meines Freundes mag mich und will mit mir schlafen was soll ich machen?

5 Antworten

Ich würde es meinem Partner erzählen. Zu einer Beziehung gehört doch miteinander über alles reden zu können und ehrlich zueinander zu sein.

Außer du bist unglücklich in deiner Beziehung. Dann löse das Problem oder trenne dich.

Denke auch immer daran, dass es ein Test sein kann und dein Freund Bescheid weiß. Oder es erfährt.

Vielleicht ihm alles sagen.

Oder zumindest auf nichts mehr eingehen, nicht mehr schreiben.

Wenn er keinen Stress mit seinem Cousin haben will, dann soll er dessen Freundin nicht schreiben, dass er gerne mit ihr ins Bett gehen würde. Geht gar nicht. Ich würde es deinem Freund sagen. Warum? Verschweigst du es und es kommt irgendwie doch raus, dann könnte man sir unterstellen, dass man dir unterstellst, du hättest Interesse gehabt. Du musst dich jetzt nicht irgendwelchen Heimlichkeiten aussetzen und deine Beziehung damit riskieren.

Sag ihm einfach das du es nicht möchtest und dann ignorier es einfach...

Finger weg!

Hey ich mag dich! Das fällt mir aber erst 2 Monate später ein? <- Da ist doch etwas faul.

Ich nehme einfach mal an, dass er nach dem er deine Nummer hatte recht schnell direkt geworden ist. „Du hast so schöne Augen“ und so weiter. Ihr habt euch sicherlich auch nur das eine mal getroffen/gesehen. (Korrigiere mich wenn ich falsch liege)

Etwas mehr Informationen wären notwendig um sich ein richtiges Bild machen zu können. Aus dem bisschen würde ich auf folgendes Schließen.

  1. Ihr seit jung und er will dich einfach nur ins Bett kriegen.
  2. Dein Freund will testen ob du ihm treu bist.

Ergo was sollst du machen? Das ist leider deine Entscheidung.

Was ich dir aber empfehlen kann ist folgendes:

  1. Überlege warum du mit deinem Freund zusammen bist.
  2. Überlege ob ihr glücklich seit
  3. Überlege ob du gerne mit ihm die nächsten 2 Jahre zusammen sein willst
  4. Überlege ob du gerne auch mit der Person schlafen willst
  5. Überlege warum du gerne mit der Person schlafen willst
  6. Überlege ob eine Nacht es wert ist, dass du deinen Freund verlierst

Wenn du mit der anderen Person schläfst, solltest du erst mit deinem Freund Schluß machen. Fremdgehen ist nicht cool und wenn er es erfährt und das wird er, dann macht er eh mit dir Schluss.

Sei dir bewusst, dass es dann sein könnte dass du am Ende alleine da stehst. Den Blut ist nun mal dicker als Wasser. Und Männerfreundschaften stehen über Frauen die einen betrügen.

Natürlich könnte es auch alles gut laufen und vielleicht kommst du sogar mit der anderen Person zusammen und bist glücklich. Aber die Fragestellung klingt so als ob du unter 25Jahre alt bist und in diesem Alter gibt es nur wenige solcher Fälle die „gut“ enden.

Fazit: Finger weg! Hör auf mit ihm zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung