Couponing Zeitschrift? oder gibts nur Online coupons?

Aktueller Coupon - (online, Zeitung, Couponing)

3 Antworten

Es gibt bei Rewe und Penny die Zeitschrift "Laviva" (1 x im Monat, kostet 1 €) mit vielen Coupons zum Heraustrennen. Auch in Frauenzeitschriften wie z. B. Freundin, Bild der Frau usw. gibt es ab und zu mal den einen oder anderen Coupon.

Wenn auf dem Coupon steht "auch in schwarz-weiß gültig", sollte dieser auch so angenommen werden.

Es gibt eine App von Rossmann da gibt es viele coupons, diese findet man auch im Laden. Auch in anderen Läden (kaufland, Hit...) Kann man sie finden. Mh... Sonst ja in Zeitschriften und man kann sich bei bebe nivea o.ä zum Newsletter anmelden da bekommt man ab und an auch welche.

die unternehmen in deutschland passens chon auf, das es nicht so wird wie in den USA. Deswegens ind bei uns auch die Gültigkeiten sehr kurz , so das fast alle 2 wochen neu rauskommen und diese sich nicht mit den davor überkreuzen. Noch dazu ist bei uns die auswahl an märkten begrenzt- hier gibt ein unternehmen nur die gutscheine vor. In den usa ist jeder markt selbständig und mach noch seine eigenen gutscheine. DEswegen kann es da auch sein. das man mit einem gutschein vom hersteller kommt- dazu noch der gutschein vom Markt und diese sind auch noch bei auktionen gültig. Diese 3 sachen bei uns zusammen wirst du leider nicht finden. Und dann l0ohnt es sich auch nciht mehr.

CaMerOnRBR
Beitragsersteller

Ob es sich nun lohnt oder nicht sieht jeder anderst aber meine Frage hast du jetzt nicht ubedingt beantwortet. :)