Counter Strike Global Offensive - .exe direkt starten?

3 Antworten

Hatte eine ähnliche Frage, folgende Lösung ohne Bat to Exe Converter, der umstritten ist:

  • Rechte Maustaste auf Desktop -> Neu -> Verknüpfung
  • Als Ziel eintragen: cmd.exe /c "start "" steam://rungameid/730"
  • weiter -> Namen/Bezeichnung eingeben
  • Fertigstellen
  • Rechte Maustaste auf neue Verknüpfung -> Eigenschaften
  • Anderes Symbol -> csgo.exe im Applikationsverzeichnis suchen
  • Ok
  • Optional: Icon vom Desktop auf die Taskleiste ziehen

Gruss

Woher ich das weiß:Recherche

Habe mich selbst darum gekümmert :)
Also wenn man es über hotkey starten möchte macht man über steam eine Verknüpfung.
Bei der Verknüpfung Rechtklick-> Eigenschaften - Da seht ihr einen verknüpfungs Link (bsp. steam://rungameid/730) Diesen Kopiert ihr :)
Dann erstellt ihr euch ein neues Textdokument und schreibt
start "" steam://rungameid/730
dann auf Datei speichern unter.
WICHTIG ihr geht in dem reiter unter dem ihr den Namen eingebt auf alle Dateien - da steht nur .txt - und das ändert ihr auf alle Dateien und nennt es dann BELIEBIG.bat
Auf das ".bat" kommt es an :)
Dann könnt ihr euch über einen online Konverter die .bat zu einer .exe konvertieren :) diese .exe lässt sich dann in sämtlichen hotkey-Programmen (bsp. Logitech Gaming Software) einbinden... :) hoffe evtl einem anderen damit helfen zu können :)
Und JA ES IST AUFWENDIG :D :D :D

Grüße Wucki

p.s. es gibt auch die möglichkeit über das Programm Resource Hacker bei der steam verknüpfung das Icon raus zu klauen und dann dieses oder ein beliebiges auch über das programm auf die neu erstellte exe einzubinden :) GRÜßE

Ich glaube du musst das Spiel in Steam starten. Ohne Steamguard kann man soweit ich weiß kein competitive ect. spielen.