Couch Trip (Legal Highs) geht nicht richtig weg...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du brauchst dich hier für NICHTS zu rechtfertigen, lass es einfach, die leute sollen denken was sie wollen, sei einfach schlauer und bleib du selbst, egal was du machst/konsumierst! Also ich kann dir versichern, dass das ab morgen weg ist (spätestens) SOLLTE es bis morgen früh nicht weg bzw. weniger "schlimm" sein, dann geh einfach zum Arzt, aber mach dir erstmal keinen Kopf, du bist ja nicht schwer krank oder sonstiges! diese Legal Highs sind an sich eine "schöne Sache" doch sie sind für die Tonne, lass dir das gesagt sein, wenn du "gesund" high sein willst Konsumier Cannabis etc. denn das tötet dich nicht so schnell wie die Legal High schei*e ! Melde dich doch einfach nochmal wenn du wieder "geheilt" bist, würde mich interessieren wann das ist.

Viele Grüße und mach dich nicht verrückt.

MrsX1996
Beitragsersteller

So eine liebe Antwort kriegt man hier selten, vielen dank :)

Antwortster420  29.09.2014, 16:24
@MrsX1996

Immer wieder gerne meine Liebe :) Solltest du mal wieder was haben, schreib mich an weil hier wirst du oft gehated haha ;-)

MrsX1996
Beitragsersteller
@Antwortster420

Hey :) Mir geht es heute noch viel schlechter, als gestern :/ Hab heute insgesamt 4x Spucken müssen... Ich hoffe nur, das legt sich wieder. Die Nachwirkung ist bei mir, wie eine starke Grippe... Vielleicht waren 3g in einer Woche zu viel, ich wiege ja nur 40Kg und bin sehr klein (1,56cm), ich würde das Zeug garantiert nicht nochmal nehmen. :S

MrsX1996
Beitragsersteller
@MrsX1996

Mir geht's immernoch schlecht & der Arzt weiß nicht, was mir fehlt... Viel Wasser & etwas Fleisch helfen (:

Antwortster420  06.10.2014, 12:35
@MrsX1996

Uf... Hallo erstmal, das tut mir ja wirklich leid du Arme... Ich wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung!

Beste Grüße

Ich könnte mir vorstellen, dass viel Wasser trinken und Duschen hilft um wieder runter zu kommen (ist zumindest bei den meisten anderen "Medikamenten" so). Ansonsten nimm dir heut einfach mal ne Auszeit.

erst mal hoff ich dir geht es mitlerweile besser aber macht dir mal keine panik weil weil couch trip eher zu den harmolseren mischungen gehöht( was nicht heisen soll das es harmlos ist nur im vergleich zu manch anderer mischung) hatte das selbe mal aber nach misch konsum mit badesalz nach 1-2 tage ging es aber wieder
würde aber dir trotzdem raten in zukunft die finger davon zu lassen weil es auf dauer mit sicherheit auf die gesundheit schlägt und die natürliche alternative mit sicherheit die bessere ist auch wenn die net legal ist wünsch dir alles gute

Also ich kann dich beruhigen. Das hatte ich auch schon, das geht entweder nach dem Schlafen weg oder es dauert. In diesem fall bin ich einfach spazieren gegangen, den Kopf freimachen.

Die frische Luft tat immer gut, dazu noch genug Trinken (auch beim veräuchern das vergessen viele) und wenn du zuhause hast so ne Vitamin Tablette.

Nun mich würde Interessieren was der Arzt dazu gesagt hat, wäre sehr nett wenn das schreiben würdest.

Das sind wahrscheinlich Nachwirkungen. Die dürften innerhalb der Woche verschwunden sein.