Was mache ich mit verletzten Babymäusen?

Mittlerweile liegen sie zusammen und sind größtenteils leise. Sie scheinen zu schlafen.

1 Antwort

Soweit ich weiß musst du den TA gar nicht bezahlen. Das kannst du tun, aber zumindest hier muss man nicht für Wildtiere aufkommen.

Spitzmäuse gehen sehr schnell ein, daher beeile dich bitte.

Bei Facebook gibt es außerdem eine Wildtiernothilfe für ganz Deutschland. Nenn denen deinen Standort und es wird versucht, dass jemand kommt und sie aufnimmt.

Samantha49
Beitragsersteller

Geht das denn auch, wenn die eigene Katze die Mäuse verletzt hat? Eine Freundin von mir ist der festen Überzeugung, dass es dann nicht geht… 🤷🏽‍♀️

Shylenn  03.06.2023, 21:07
@Samantha49

Das musst du ja nicht dazu sagen. Eine Katze hat das Nest ausgehoben, fertig. Soweit ich weiß bekommen die Tierärzte von ihrer Stadt Geld, sich um Fundtiere zu kümmern.