Cosplay Wig geschrottet?

2 Antworten

Ich habe mit Weichspüler gute Erfahrungen gemacht. Am besten mal mit einer kleinen, unauffälligen Strähne testen und schauen ob das klappt. Einfach einweichen, sanft waschen und trocknen lassen.

TatsuyaKogaowo
Beitragsersteller

Ich habe jetzt ein Spray benutzt mit dem man das besser Kämmen kann und hab mir einen besseren Kamm gekauft jetzt sieht sie zwar links unten immernoch nicht so gut aus aber der Rest ist jetzt wieder gerettet 🙌

Wenn es Echthaar ist, dann auch einfach so behandeln…Shampoo, Spülung, kämmen, föhnen…