Cosplay - Maka's Sense (Soul Eater) mit Fimo Air?

Soul eater - (Anime, Cosplay, Kleiderkreisel) cosplay - (Anime, Cosplay, Kleiderkreisel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Das du die Spitze aus Karton gemacht hast,war ja schon mal sehr gut. ^-^

Auf den meisten Conventions gibt es da nämlich Regeln was Waffen und so angeht,aber ich denke dass weißt du schon längst. :D

Acrylfarben sind vor allem bei einem Material wie Karton,oder auch Ton sehr gut da die Farbe gut hält und man sie ebenso gut auftragen kann und diese dann nicht mehr so leicht abblättert wie es ja bei anderen Farben der Fall ist.

Das könntest du theoretisch schon machen,aber du musst dann eben sehr genau arbeiten und dich gut konzentrieren,sonst sieht es am Ende nicht mehr so schön aus. Zu hart ist es auf keinen Fall. ^-^

Ich finde deine Ideen von Grund auf schon sehr gut.

Was die Klamotten angeht,würde ich dir Aliexpress ans Herz legen!

Lg.BestAnimeFan ♥

NamineSecret
Beitragsersteller

Ich hasse mich dafür -.- es tut mir soo leid ich wollte für deine gute antwort einen lachenden smiley geben und habe mich "vertoucht" >_< ich wünschte ich könnte es rückgängig machen ich bin soo doof ich wollte keinen schlechten smiley geben :c ich warte bis ich hilfreichste antwort drücken kann, blödes ipad

BestAnimeFan  24.11.2014, 20:52
@NamineSecret

Kein Problem xDD

Ist nicht schlimm. Ich werde es überleben und wenn nicht möchte ich Schokolade auf mein Grab haben. :D

NamineSecret
Beitragsersteller
@BestAnimeFan

Haha :D trz bin ich wütend auf mich!xD baka,baka,baka u_u"

In 24std kann ich es machen (Y)

BestAnimeFan  24.11.2014, 20:58
@NamineSecret

Musste nicht sein :D

Alles klar,ich werds mir merken xD

Vorfreude ist die schönste Freude. ;3

NamineSecret
Beitragsersteller

Vielen Dank!!:D aber ich brauche nur diese 3 Teile und möchte sie nicht doppelt kaufen o: aber dafür habe ich einen schwarzen langen cardigan gefunden :)

(Noch 2 teile woohoo xD)

Weißt du vielleicht warum die meisten Zeitung zerkleinern und es drauf kleben & dann mit dem weißen dingsda beschmieren anfangen?

BestAnimeFan  24.11.2014, 20:48
@NamineSecret

Damit es besser hält/nicht so leicht zerbricht/härter wird. =)

Es hat den selben Effekt wie Gips. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Es ist ja jetzt schon 5 Jahre her und da wollte ich mich mal erkundigen... also

1. erstmal hoffe ich dass du erfolg mit dem cosplay hattest und es dir spaß gemacht hat

2.wo hast du die Krawatte herbekommen???

3.wo hast du diesen schwarzen Mantel her???