Wie alt sind die einzelnen Hauptcharaktere in "Soul Eater"?

6 Antworten

Maka ist definitiv 13, das wird im Manga erwähnt. Black Star(glaube ich) sagte dort, dass er an dem Tag an die Shibusen kam, als Maka geboren wurde, und an einer anderen Stelle, dass dies vor 13 Jahren war.Black Star ist in etwa genauso alt wie Maka,da er von der Shibusen aufgenommen wurde, als seine Familie(der Stern-Clan) von der Shibusen getötet wurde, und er lt. seiner Aussage noch recht klein war. Der einzige andere, dessen genaues  Alter man sonst noch kennt, ist Justin Law. Maka sagte, dass er mit 13 zur jüngsten Death Scythe wurde, und dass dies vor 4 Jahren war.

also maka ist 14 soul 16 black star 14 death the kid 15

Missa969  24.03.2020, 00:46

Diese Antwort ist zwar 10 Jahre alt, aber ich bedanke mich trotzdem. xD Ich schreibe gerade eine Soul Eater Fanfiktion und dazu braucht man vielleicht die Information, wie alt die Charas sind. :)

Hallo :) Die Frage ist zwar schon sehr alt aber naja.. ^^ Also ich hab mir die Frage ebenfalls gestellt weil ich gerade den Anime "Soul Eater" zuende geschaut hab..Und eins kann ich mit Sicherheit sagen Maka ist NICHT 17.. :D Soul Eater Wikipedia steht das Spirit sie mit 18 bekommen haben soll und da er 32-33 geschätzt wird ist Maka in dem Fall 14-15. Und Black Star wahrscheinlich auch 13-14. Bei Kid - denke ich das er wesentlich älter als die anderen ist wegen seines Verhaltens. Und da er ein Shinigami ist lebt er ja ewig :D

also Maka ist 17 Soul 17 Black star ist 14 tsubaki ist 16 und Death the Kid ist 15-16

ThornQueen
Beitragsersteller

Es wird im Manga aber darauf gedeutet, dass Black Star ein Jahr älter als Maka ist. Und Maka sieht nicht gerade älter als Tsubaki aus. o.o

Souls und Kids Alter ist glaub ich richtig (also jetzt das aktuellste Alter, wo der Manga auch gerade ist), aber bei den anderen ist das etwas zweifelhaft.

Also Maka ist 13 Black Star ist 14 und die anderen weiss ich nicht :D