Kopfumfang zu groß für Perücke?

4 Antworten

Es würde dir warscheinlich nicht passen. Und wenn du dicke oder lange Haare hast, würde ich sogar noch paar cm dazu rechnen...

(Ich spreche aus eigener Erfahrung)

TemariFan

Verwirrung meinerseits. Die von Dir angegebene Perücke ist beschrieben mit---

- Geeignet bis zu einem Kopfumfang von 60cm, Sicher halt dank integrierter Gummibänder- ( Originaltext )

Passt Dir also bestens. Wo hattest Du den das mit den 48cm gelesen?

Kopfumfang bis zu 48cm

das ist ein kleines Köpfchen. Du kannst es ja zurückschicken, wenn sie zu klein wäre.

BlackLegSakura
Beitragsersteller

Da hast du schon recht.. Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen :)

Geh in einen Karnevalsladen und probiere Perücken an.

BlackLegSakura
Beitragsersteller

Leider gibt es bei mir in der Nähe nicht so etwas :( desswegen bin ich ja auch so verzweifelt ob ich sie mir kaufen kann oder nicht