Cosmic Armor Superman (DC) vs Zeno( Dragon Ball)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht sagen, da man von beiden die Grenzen nicht kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Da man von Zeno genau 2 Fähigkeiten kennt (Zerstörung und Fliegen), ist ein Vergleich hier nicht möglich.

Lilpluto666
Beitragsersteller

Das Problem ist man kennt auch sehr wenig über csa. Beide haben ungefähr das gleich gezeigt.

DerUniKuchen  08.06.2021, 15:02
@Lilpluto666

Und was soll dann die Frage, wenn du bei beiden weißt, dass wenig über ihre Fähigkeiten bekannt sind? Da hätte dir klar sein müssen, dass es nur 2 Arten von Antworten geben wird.

"XY ist stärker." ohne Begründung bzw. nur durch subjektive Einschätzungen, die keinen Wert haben.

Und dann halt Antworten wie meine.

Lilpluto666
Beitragsersteller
@DerUniKuchen

Das war meine Meinung csa ist die stärkste Form von Superman und Superman hat Formen gezeigt die Universen ohne Probleme zerstören könnten.

Beide Charaktere haben genug gezeigt um gegen einander Kämpfen zu können. Außer Animes und Cartoons gibt es noch Comics und mangas wo es wenig gezeigt wurde aber genug damit ungefähr verstehen kann wer stärker ist.Diese Frage war mehr an DB Fans gestellt ich würde gerne ihre Meinung wissen da sie behaupten das Zeno Omnipotent ist.(*Ich kenne mich wenig mit DB aus*) .Aber Ok.

Digga du kannst doch keine Comic Marvel Chars. mit Dragon Ball vergleichen, die wĂĽrden ganz DB gleichzeitig hopsen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Ich als Goku und dc Fan sage Cas solot ganz Dragonball mit einem Puster hallo? Der Typ ist größer als 52 Universen Dragonball hat nur 12

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Zeno solot ganz Marvel...immerhin ist er aLlMäChTiG und HaT aLlEs ErScHaFfEn

(wir ignorieren bitte, dass Zeno featless ist und den Kampf von Goku gegen Jiren nicht mitverfolgen konnte weil sie zu schnell waren)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Lilpluto666
Beitragsersteller

Ich stimme dir zu. Die Frage war eher dazu da, die DB-Fans zu trollen und zu provozieren, weil ich es liebe, wenn sie wĂĽtend werden."Goku Solos" "omnipotent toaa" das liebe ich einfach. Ich denke manchmal, wie viele Neuronen jemand verlieren muss, um so voreingenommen zu sein.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 23:02
@Lilpluto666

Fühl ich. Ich feier das immer so hart wenn irgend wer sagt, dass Zeno zB. der mächtige Anime Char. ist, obwohl selbst Yhwach ihn ohne Probleme besiegen würde.

Lilpluto666
Beitragsersteller
@KeinZweeitacc

yhwach ist hax und op. er würde wahrscheinlich Zeno aus Versehen töten, während er gegen Aizen kämpfte.

KeinZweeitacc  06.07.2021, 23:06
@Lilpluto666

Ja, wobei man das halt auch nicht so genau sagen kann, da Zeno ja Featless ist. I mean...selbst mit Feats wĂĽrde Zeno nicht an Yhwach rankommen lol

Shadow628  28.09.2022, 22:23
@Lilpluto666

Also du kannst es nicht leiden, dass jemand voreingenommen ist und eine andere Sicht zu nicht mal existierenden Wesen hat und provozierst eine unnötige Diskussion her? Du könntest es ja einfach für dich lassen aber nein du musst genau so ein Sack wie jeder andere toxische fan sein und eine unnötige Debatte hervorrufen.