Wer ist der stärkste Charakter in Dragon Ball?

2 Antworten

Natürlich der Hohepriester

Goku ist zwar stark aber nicht annähernd wie Whis oder Bils

Jiren war zwar stärker als einige Götter die im Turnier waren aber im Manga sieht man gut genug das Bils der Stärkste Gott der Zerstörung ist und Whis ist stärker als Bils und wahrscheinlich ist der Hohepriester der Stärkste weil der Gott von alles der kleine Furz ist schwach wie man in Manga sieht, sehen die nichtmal wie die götter gegeneinander kämpfen um die Arena zu testen.

Flok8  25.03.2018, 15:00

In Z

huda1995  26.03.2018, 11:34
@Flok8

Und ? In Z wurden die nicht gezeigt aber sie waren auch da schon am leben.

  1. Zeno
  2. Grand Priest(Daischinkan)
  3. Alle Engeln
  4. Alle Gott der Zerstörungen
  5. Goku
  6. Broly
  7. Jiren
  8. Vegeta
  9. Kefla
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung