Corteiz echt oder fake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

hi hab auch bei corteiz bestellt und wollte fragen ob du deine Sachen mittlerweile bekommen hast

verreisterNutzer  01.07.2023, 09:44

Ja Sachen sind super schnell angekommen. Zoll war auch schon abgewickelt

Warum bestellt man auf solch dubiosen Seiten überhaupt etwas?

Die Überprüfung der Verbraucherzentrale ergibt gelb.

Heißt kein Impressum gefunden und über Kanada gehostet was merkwürdig genug ist.

Auf Trustpilot gibt es eine miese Bewertung von 2,3.

Sieht also nicht wirklich gut aus.

verreisterNutzer  08.06.2023, 17:32

Was ist dann die echte Website von corteiz

verreisterNutzer  08.06.2023, 17:41
@JMJreboot

domain für 1 Jahr angemietet und kein impressum. Klar das corteiz Jacken auf StockX 200€ kosten aber auf „corteiz.co“ nur 75€

zyrotic213  28.07.2023, 20:31
@JMJreboot

Nein. Das ist die Fake Seite. Sieht auf dem Instagram Account von crtz.rtw - crtz.xyz ist die einzig richtige Seite