Corteiz seriös?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Website hat kein Impressum, nur eine Mailadresse. Keine AGBs.

Weisst du wo der Shop ist?

Eine Bewertung:

https://ca.trustpilot.com/review/www.crtz.xyz

Da würde ich aufpassen.

rand80m  30.11.2022, 13:17

Die Website hat kein Impressum, da Corteiz aus England kommt. Meines Erachtens nach sollte alles in Ordnung sein, manche berichten von nicht gelieferten Bestellungen, wobei man bei seinem Kauf auch einfach Paypal benutzen kann, um sich das Geld im Notfall zurückzuholen. Außerdem muss man auch beachten, dass man zusätzlich Zollgebühren bezahlen muss, weil Corteiz-wie schon oben genannt- aus England kommt.

saraahstr  19.08.2023, 11:02
@rand80m

Corteiz kommt aus Frankreich , nicht aus England deswegen muss man kein Zoll zahlen

Corteiz ist eigentlich eine weltweit bekannte Modemarke, welche auch schon eine Kooperation mit Nike hatte, also ja Corteiz ist seriös. Ich glaube, dass ist sogar auch die richtige Website, denn ich bin schon mal auf eine fake Website gestoßen. Hier der Schuh: https://stockx.com/nike-air-max-95-corteiz-khaki-green-black